Kollision zwischen Auto und Motorrad - Zeugenaufruf

22.10.2014

Am Dienstagabend, 21. Oktober 2014, kurz nach 18 Uhr, ereignete sich auf der Tösstalstrasse, Höhe Einmündung Allmannstrasse, ein Verkehrsunfall, wobei ein Motorradlenker verletzt wurde.

Der Lenker eines Personenwagens, der durch die Tösstalstrasse stadtauswärts fuhr, beabsichtigte nach links in die Allmannstrasse abzubiegen. Beim Abbiegemanöver kam es zu einer heftigen Kollision mit einem stadteinwärts fahrenden Motorradelenker. Der 25-jährige Motorradlenker wurde dabei mittelschwer verletzt.

Zeugenaufruf
Personen, welche über den Unfallhergang, insbesondere über das Fahrverhalten des Motorradlenkers kurz vor der Kollision, Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, zu melden.