Velofahrerin bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugenaufruf

27.05.2014

Am Dienstagmorgen (27.5.2014), kurz vor 10.30 Uhr, kam es bei der Verzweigung General-Guisan-Strasse / Römerstrasse zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und einer 71-jährigen Velofahrerin. Die Velofahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Spital eingeliefert. Nach jetzigem Kenntnisstand beabsichtigten beide von der General-Guisan-Strasse in die Römerstrasse abzubiegen. Dabei kam es zu einer Streifkollision wobei die Velofahrerin zu Boden geworfen wurde. Der genaue Unfallhergang wird zur Zeit noch abgeklärt. Es entstand Sachschaden von mehreren Hundert Franken.

Zeugenaufruf:
Personen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.

Stadtpolizei Winterthur
Medien und Kommunikation