Leitbild Integrationspolitik der Stadt Winterthur

Der Stadtrat von Winterthur hat am 20. Juni das Leitbild und den Massnahmenplan verabschiedet. Das Leitbild umfasst die integrationspolitischen Grundsätze der Stadt Winterthur und richtet sich in unterschiedlicher Verbindlichkeit an verschiedene Adressaten wie Verwaltung, Schule, Sozialwesen, gemeinnützige Organisationen und Vereine sowie auch die Öffentlichkeit.
Bild Legende:

Leitbild Integrationspolitik der Stadt Winterthur, Juni 2012

Der Stadtrat von Winterthur hat am 20. Juni das Leitbild und den Massnahmenplan verabschiedet. Das Leitbild umfasst die integrationspolitischen Grundsätze der Stadt Winterthur und richtet sich in unterschiedlicher Verbindlichkeit an verschiedene Adressaten wie Verwaltung, Schule, Sozialwesen, gemeinnützige Organisationen und Vereine sowie auch die Öffentlichkeit.